Suchmaschinenoptimierung und AdWords Kampagnen
Firmen, die für sich entschieden haben, dass Sie aktiv werben möchten, können Werbeinformationen direkt auf der ersten Seite von z.B. Google platzieren und dies zu Kosten, die das Unternehmen auf den Cent genau selbst festlegen kann. Damit die Kosten auch wirklich klein bleiben (z.B. 50€/Monat) muss eine solche Anzeige technisch richtig gestaltet sein.
Wenn man eine Anzeige auf der ersten Seite platziert, dann muss ich z.B. festlegen wann die Anzeige erscheinen soll, wo sie erscheinen soll und wann nicht. Ein Maler z.B. möchte seine Anzeige nur schalten, wenn er auch wirklich Aufträge annehmen kann. Er möchte seine Anzeige auch nur zeigen, wenn ein Kunde z.B. „Maler in Emden“ eingibt und nicht wenn jemand nach z.B. Restaurants sucht. Auch könnte in einer Anzeige das Produktangebot beschrieben werden, Sonderangebote, Sonderleistungen, Angebote allgemein – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir Informieren und Beraten Sie gerne.